Hochzeiten

HZ Julia & Daniel

Mit Julia und Daniel habe ich einen absoluten Traumtag erleben dürfen. Von der Trauung bis bis zum letzen Lied auf der Tanzfläche hat alles gepasst. Es war einfach großartig mit euch!


HZ Sabine & Mike

Entspannt, losgelöst, total sympathisch, witzig und für jeden Spaß zu haben. Zusammen haben wir einen Wahnsinnstag erlebt und kräftig gefeiert.


HZ Pia & Daniel

Nachdem ich schon bei der standesamtlichen Trauung dabei war, durfte ich ein Jahr später auch die kirchliche Trauung von Pia&Daniel begleiten. Ein Traum :-)


HZ Anna&Thomas

Eine Winterhochzeit ist immer etwas Besonderes und dazu noch eine Taizé Messe. Beinah hätte die aber gar nicht stattgefunden, denn das Brautpaar hatte in der Nacht davor eine heftige Virus-Attacke. Mit Arzt, Infusion und viel gutem Tee haben die beiden aber toll durchgehalten und dann doch noch sehr romantisch.


HZ Pia&Daniel

Als ich Pia&Daniel auf dem Standesamt begleiten durfte, wußte ich noch nicht, daß wir auch die kirchliche Trauung gemeinsam erleben werden. Doch eines war schnell klar... die beiden sind einfach ein ganz tolles Paar.


HZ A&O

EIne Ehre für mich, denn Angela&Ole sind selbst Fotografen (www.angelakrebs.com). Sie haben sich mit dem Kirschhof in Viersen einen wirklich tollen Ort ausgesucht. Draußen zu feiern ist etwas ganz Besonderes und wird auch nicht durch eine kurze Abkühlung getrübt. Es war ein wundervoll entspannter Tag, an dem ich Ole von Anfang an begleiten durfte.


HZ Aline&Dan

Hochzeit im Schokoladenmuseum in Köln und eine Party, die den Namen mehr als verdient hatte. Wohooo!


HZ L&U

Ein tolles Paar, eine kölsche Hochzeit, viel Party und die Erkenntnis des Tages... die Würstchenbude aus dem Tatort gibt es wirklich!

HZ Julia&Alex

In der Wasserburg Geretzhofen läßt es sich grandios feiern. Die atemberaubende Lokation ist bezaubernd und eindrucksvoll kurz vor den Toren Kölns zu finden.